FANDOM

Adam Jacobs
Adam
Daten
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe braun
Geboren 1964
Vampir seit 1980
Status mit Yvonne Bredshaw auf Weltreise
Familie Familie:
  • Vater
  • Mutter
Beziehungen Liebesbeziehungen mit:
  • Yvonne Bredshaw

Freundschaften mit:

  • George
  • Nina
  • Chista
  • Matt
Beruf Schüler
Spezies
Spezies Vampir
Auftritte
Auftritt 2 Episoden
Darsteller Craig Roberts
Erster Auftritt Adam's Family
Letzter Auftritt Hold the Front Page
Adam (Craig Roberts) ist ein 46-jähriger Vampir im Körper eines 16 Jahre alten Jungen. Adam zeigt ein pupertierendes sexualisierendes Verhalten und macht sich immer wieder an blonde Mädchen ran. Sein Vater hat ihn bis zu seinem Tod mit Blut versorgt, so dass er niemanden töten musste. Nachdem sein Vater gestorben ist nehmen sich George und Nina seiner an. Sie kümmern sich um ihn wie um einen Sohn. Nach einiger Zeit beschließt Adam allerdings dass er allein weiterziehen möchte. Sein Weg führt ihn in eine Highschool in der er auf Matt und Christa trifft. Diese Geschichte wird in der Spinn Off Serie Becoming Human behandelt. In Being Human taucht er später noch einma auf. Er datet die Direktorin einer Schule, Yvonne Bradshaw und besucht mit ihr Hal und Tom. Yvonne ist ein Sukkbus. Jeder der sie anfasst verliebt sich in sie. So auch Adam, Hal und Tom. Adam ist zunächst wütend und haut ab. Dann jedoch merkt er, dass er in der Zeit mit Yvonne keinen Hunger nach Blut mehr hatte. Er muss erkennen, dass er Yvonne wirklich liebt auch ohne deren Wirkung.

Hall and Adam - Being Human - Series 4 - BBC Three01:27

Hall and Adam - Being Human - Series 4 - BBC Three

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki