FANDOM

Lady Mary und Alex
P015g7qm.jpg
Allgemeine Informationen
Art der Beziehung nette Bekanntschaft
Erstes Treffen 2013
letze Erwähnung Pie and Prejudice
Alex lernt Lady Mary über Hal kennen. Sie freundet sich schnell mit dieser an und findet heraus, dass Lady Mary gegenüber ihr ein völlig anderes Verhalten zeigt als gegenüber Hal.

Wenn Lady Mary mit Hal zusammen ist zeigt sie die Manieren die für eine Frau des 17. Jahrhunderts angemessen sind. Mit Alex geht sie jedoch in Diskotheken, feiert, berührt andere Menschen, um deren Gefühle zu spüren und provoziert Streit zwischen diesen. Darüber amüsiert sie sich sehr. Hal hingegen behauptet gegenüber Lady Mary, dass diese sein letztes Opfer gewesen sei.

Alex vermittelt zwischen Hal und Lady Marry. Während sie Lady Mary dazu bringen will, dass diese ihre Fassade gegenüber Hal nicht mehr aufrechterhalten soll, möchte sie Hal gleichzeitig davon überzeugen Lady Mary endlich die Wahrheit zu sagen.

Als Lady Mary endlich erfährt, dass Hal auch nach ihr getötet wurde möchte sie Hal töten. Sie wird jedoch von Alex gestoppt. Diese erklärt Lady Mary, dass Hal nun ihr Problem sei und nicht mehr das von Lady Mary.

Lady Mary verabschiedet sich von Alex. Zuvor warnt sie diese jedoch, dass Hal Alex wahrscheinlich genauso behandeln wird, wie sie selbst.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki