FANDOM

Alfie Kirby
Alfie
Daten
Haarfarbe braun
Augenfarbe grün
Gestorben 1975
Todesursache Autounfall
Hinübergegangen 1978-2012, zurückgekommen 2012
Beruf Auftragskiller
Spezies
Spezies Geist
Bedeutende Tötungen 5 Frauen
Auftritte
Darsteller James Lance
Erster Auftritt The Graveyard Shift
Letzter Auftritt A Spectre Calls
Alfie Kirby (James Lance) ist ein Geist aus dem Jahre 1975. Annie gegenüber erklärt er, dass er geschickt wurde um ihr und Eve zu helfen. Jedoch säht er nur Zwietracht unter den drei Hausbewohnern Annie, Hal und Tom. Später kommt heraus, dass er von der erwachsenen Eve geschickt wurde, um Baby Eve zu töten. Sie erklärte ihm, dass er wenn er dass schaffen würde als Geist auf der Erde bleiben dürfe.

Früher war Alfie ein Spielzeugverkäufer. Dadurch lernte er die Kinder kennen, diese liebten ihn und so lernte er auch deren Mütter kennen. Er lernt diese näher kennen und präsentiert sich ihnen als das perfekte Vorbild für ihre Kinder. Sie lassen ihn bei sich zu Hause übernachten. Sie sind fast wie eine glückliche Familie. Allerdings tötet Kirby die Mütter schon bald. Insgesammt waren es fünf Frauen.

Als er Tom und Hal aus dem Haus vertrieben hat beginnt Kirby Annie niederzumachen. Er sagt ihr sie hätte Mitchell in den Selbstmord getrieben und es sei nicht möglich Annie zu lieben. Da diese so langweilig sei und alle aus ihrem Leben vertriebe. Annie löst sich langsam auf.

Er möchte Eve jetzt töten, allerdings kommen Hal und Tom zurück. Jedoch kommt Annie schließlich zurück und vernichtet Kirby.

Musik, die Kirby hörte, als er plante die Frauen umzubringen:

Outa-Space – Billy Preston
Give Me Love – Cerrone
Dancing Machine – Jackson 5
Right Back Where I started From – Maxine Nightingale
I’m A Man – Chicago
Got To Be Real – Cheryl Lynn
You Gave Me Love – Crown Heights Affair
My Old Piano – Diana Ross
Heaven Must Be Missing an Angel – Tavares
Gotta Go Home – Boney M
Machine Gun – The Commodores
The Only Way Is Up – Otis Clay

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki