Fandom

Being Human BBC Wiki

Alistair Frith

702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Alistair Frith
Alistair Frith.png
Daten
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Spezies
Spezies Mensch
Auftritte
Auftritt The Trinity
Darsteller Toby Whithouse
Alistair Frith ist der britische Innenminister. Er ist rücksichtslos und schaut nur auf seine eigene Karriere. Er löst die "Men in Grey"-Abteilung von Rook auf und gibt all deren Verantwortung dafür an die Polizei ab. So sollen die Kosten reduziert werden und somit auch die Arbeit die damit verbunden ist. Dies wiederum treibt Dominic Rook zu verzweifelten Maßnahmen.

Alistair lebt in Oxford. Er hat eine Ehefrau (Christine) und zwei Töchter die Urlaub in der Schweiz machen. Außerdem hat er eine Schnauzerhuendin namens Titania die er über alles liebt. Wenn er gerade nicht anwesend ist kümmert sich die hübsche Hundetrainerin Sandrin Bellerose um Titania. Alistair hat  eine Affäre mit Sandrin. Sie geht häufig mit ihm auf Veranstaltungen und übernachtet oft in dessen Haus. Außerdem sorgt sich Alistair sehr um deren Sicherheit. Alistairs Ehefrau Christine erfährt über einen Privatdetektiv von Alistairs Affäre. Aus Rache dafür entführt sie dessen Hündin Titania. Diese kommt jedoch bald wohlbehalten zurück. Allerdings will seine Frau sich nun von Alistair scheiden lassen. Alistairs Assistent Giles Hopkins übernimmt die Beantwortung aller unliebsamen E-mails für Alistair. 2013 wird er gefeuert und Kate Whitfield übernimmt seinen Job.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki