Fandom

Being Human BBC Wiki

Annies Haus

702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Annies und Owens HausBearbeiten

Annie house.png
Annie hat in dem Haus zuerst mit ihrem Verlobten Owen gewohnt. Als sie starb vermietete Owen das Haus. Zunächst zogen alle neuen Mieter ziemlich schnell aus, da sie glaubten es spuke dort. Immer wieder verschwanden Sachen von ihnen. Später stellt sich heraus, das Annie, die nach ihrem Tod zum Geist geworden ist, dort herumspukte. Als Mitchell und George einziehen können sie diese sehen und obwohl George anfangs nicht begeistert von Annie ist, bleiben die drei trotzdem zusammen dort wohnen und werden Freunde.

Mitchellroom.png
Auf der rechten Seite ist Mitchells Raum zu sehen. Mitchell ist hier weniger häufig sondern meist irgendwo anders, z.B. in der Küche mit Annie. Mit seinen Dates trifft er sich eher in deren Wohnung oder in einer Bar.

Georgesroom.png
Auf der linken Seite ist George's Zimmer zu sehen. Hier lebt George. Als er seine Freundin Nina kennenlernt, ziehen die beiden zusammen in das Zimmer ein.

Anniesroom.png
Auf der rechten Seite ist Annies Zimmer zu sehen. Sie ist eher selten dort. Es befindet sich bis auf einen Stuhl und ein paar andere Möbel nur sehr wenig in dem Raum.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki