FANDOM

Craig Ford
Craig Ford
Geboren ca. 1993
Todesursache Starb bei den Experimenten von Kemp
Getötet von Kemp, Lucy
Beruf Schüler
Spezies
Spezies Werwolf
Auftritte
Erwähnung Lucy erwähnt ihn in All God's Children
It's still me, sir. Devil comes with the moon, sir.
— Zu Kemp

Craig Ford ist ein 17-jähriger Werwolf. Seine Mutter nimmt Kontakt mit dem ehmaligen Priester Kemp auf. Diesen bittet sie, all das Böse aus Craig zu vertreiben. Mrs. Ford glaubt, dass Craig bessen ist. Kemp beobachtet dessen Verwandlung bei Vollmond, es ist die erste Werwolfverwandlung, die Kemp sieht. Er ist schockiert, noch nie zuvor hat er so etwas gesehen. Daher nimmt Kemp ihn mit nach London, dort will er Craig helfen den Werwolffluch loszuwerden. Er kontaktiert die Professorin Lucy Jaggert. Sie versuchen zunächst mit Bibelzitaten den "Werwolf" zu bezwingen. Als das nicht klappt, hat Lucy eine andere Idee, sie startet Experimente in einer abgeschlossenen Kammer, in der der Einfluss des Mondes nicht mehr so groß ist. Craig verwandelt sich nicht, Blut dringt jedoch durch seine Kleidung, er stirbt. Lucy jedoch sieht nur, dass ein Teil des Experiments geklappt hat, die Verwandlung wurde gestoppt. Daher drängt sie Kemp dazu die Experimente mit neuen Werwölfen weiter zu führen. Und schon bald erscheint Craigs Freundin Amy McBride gemeinsam mit ihrem neuen Freund Lee Tully.

In der Episode All God's Children erscheint Craig Lloyd Pinky blutüberströmt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki