FANDOM

Lee Tully
Lee Tully
Daten
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Status Tot
Gestorben 2009
Todesursache Experimente
Getötet von CenSSA
Familie keine mehr seitdem er Werwolf ist (aber ansonsten Sohn & Frau)
Spezies
Spezies Werwolf
Auftritte
Darsteller Dean Lennox Kelly
Erster Auftritt Flotsam and Jetsam
Letzter Auftritt Tully
Let him in the big bad wolf.
— zu George

Lee TullyBearbeiten

Lee Tully (Dean Lennox Kelly) ist ein Werwolf. Er ist der erste Werwolf dem George begegnet. Daher freut sich George einiges von ihm lernen zu können. Als George allerdings herausfindet, dass Lee Tully ihn zum Werwolf gemacht hat und ihn nicht zufällig getroffen, sondern die ganze Zeit gesucht hat, bricht George den Kontakt zu Tully ab.

Später trifft er auf Amy McBride und startet eine Beziehunh mit ihr.  Als diese von ihrem Freund Craig Ford von der CenSSA erfährt, einer Organisation, die laut Craig Werwölfe heilen kann, suchen Amy und Tully diese Organisation auf. Sie freuen sich und machen bereits Pläne für ihre Zukunft ohne die monatlichen Verwandlungen. Tully möchte Kinder haben und auf Reisen gehen. Er berichtet Kemp von einem Geist, einem Vampir und einem Werwolf, die gemeinsam in einer WG zusammenleben. Allerdings erklärt er Kemp auch, dass dieser niemals deren Identität erfahren wird, sollten die Experimente schief laufen. Jedoch ist es schließlich Owen der Kemp von Mitchell, George und Annie erzählt. Kurze Zeit später werden Amy und Tully bei den Experimenten getötet. Jedoch schafft es Tully noch eine Botschaft an George auf die Wand zu schreiben: "George, alle Werwölfe sterben." George liest diese Botschaft am Ende der zweiten Staffel, nun wird ihm klar, dass er und Nina fliehen müssen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki