FANDOM

Im Jahr 1962 schaute sich Pearl einen Zeitungsartikel mit einem Ring an. Sie sah Leo direkt in die Augen und sagte: "Ich wünschte, dass jemand mich lieben würde. Ich wünschte jemand würde und mir einen Ring, wie diesen, schenken würde.

Leo erinnert sich daran im Jahr 2012. Er liegt totkrank im Bett in Honolulu Heights. Er denkt, dass er den Ring schon damals für Pearl hätte kaufen müssen. Allerdings war er zu schüchtern, zu ängstlich und zu dumm. Jedoch möchte er, dass Pearl den Ring jetzt bekommt. Daher sendet er Hal und Tom gemeinsam los, um den Ring zu holen.

Leo gibt den Ring schließlich Pearl. Er erklärt ihr, dass er möchte, dass sie weiß, dass sie gelibet wurde. Leo liebte Pearl seitdem er diese zum ersten mal sah und auch wenn er stirbt wird er sie noch immer lieben. Pearl liebte Leo auch, aber war zu ängstlich ihm dieses zu sagen. Kurz nachdem Leo Pearl gesagt hat, dass er sie liebt stirbt Leo. Seine Tür erscheint und neben seiner die von Pearl, denn dadurch, dass Pearl Leo gesagt hat, dass sie ihn liebt, hat Pearl ihre unerledigte Aufgabe erledigt. Beide gehen zusammen hinüber.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki