Fandom

Being Human BBC Wiki

Lia Shaman

702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Lia Shaman
Lia.jpg
Daten
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Status Tot
Gestorben 2010
Todesursache Box Tunnel 20 Massaker
Getötet von Mitchell
Familie Bruder
Beruf Studentin
Spezies
Spezies Geist
Auftritte
Darsteller Lacey Turner
Erster Auftritt Lia
Letzter Auftritt The Wolf-Shaped Bullet
This was my bedroom, you know. I'd come back here on holiday from college. My parents would make such a big fuss. My mum literally could not bear the sight of somebody not eating. This house is very quiet now. Since I died. My dad comes in here sometimes, lays on the bed. My brother's getting into lots of fights at school. This was all for them. Can you not understand that.
— Lia zu Annie
Lia Shaman (Lacey Turner) ist ein Geist. Sie hilft Mitchell dabei Annie zu retten. Es stellt sich heraus, dass sie eines der Opfer von Mitchells Amoklauf im Box Tunnel ist. Sie erzählt Mitchell von einer Prophezeiung. Dieser Prophezeiung nach soll Mitchel in naher Zukunft von einem Werwolf durch eine silberne Pistolenkugel getötet werden. Sie erklärt ihm, dass das Wissen um diese Prophezeiung die Strafe für all seine vorangegangen Sünden ist. Viel später erklärt Lia Annie, dass sie sich mit der Prophezeihung nur für ihren Tod rächen wollte. Sie wollte einen Keil zwischen Mitchell, George und Nina treiben. Das ging jedoch schief, da Mitchell Tom und McNair verdächtigte. Lia erklärt Annie, dass sie nicht vorhersagen könnte, aber dass Mitchell das was sie sagte zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Am Ende gibt Lia ihre Rachegedanken jedoch auf, Annie erklärt ihr, dass sie sich an Gilbert wenden, soll, da dieser auch in Purgatory ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki