FANDOM

Mark
Mark
Daten
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Beruf Klinikseelsorger/Priester
Spezies
Spezies Mensch
Auftritte
Darsteller Michael Begley
Erster Auftritt Bad Moon Rising
Letzter Auftritt Damage

Staffel 1

Mark ist der Seelsorger/Priester des St. Judes Krankenhauses. Er besucht Mitchell im Krankenhaus, nachdem dieser von Herrick niedergestochen wurde. Das Krankenhaus hat ihn angerufen, da mit Mitchell ein Arbeitnehmer aufgenommen wurde. Er kommt noch um 3 Uhr nachts vorbei, da das Krankenhaus Personal ihm gesagt hat, dass Mitchell bald sterben wird. Daher möchte er für Mitchell beten. Allerdings kommt er nicht dazu, da Herricks Anthony und Gareth in das Krankenhaus kommen um Mitchell zu töten. Der Priester möchte mit diesen reden und merkt schnell, dass es sich bei ihnen nicht um Menschen handelt. Er sagt gemeinsam mit George Sprüche aus der Bibel auf, die Vampire verschwinden. Später fragt Mark George wer diese Gestalten wirklich waren. George erklärt ihm, dass er besser glauben sollte, dass dieses einfach nur normale böse Menschen waren.

Staffel 2

In der zweiten Staffel geht Mitchell zu Mark, nachdem Mitchell erfahren hat, dass Lucy ihn betrogen hat und er die Box Tunnel 20 Morde begangen hat . Mitchell weiß, dass Lucy immer in Marks Kappelle geht um zu beten. Mitchell ist total neben der Spur und der Vampir in ihm hat die Oberhand. Das merkt auch Mark.  Er sagt, dass Michell nicht mehr der Mann ist bei dem George saß als er beinah gestorben ist. Er zu Mitchell, dass er diesen retten könnte. Mitchell will jedoch nur Lucy sehen. Mark gibt ihm jedoch die Kontaktdaten nicht raus. Er erklärt Mitchell, dass der Mann den George damals retten woltle noch immer in Mitchell ist und dass Mitchell diesen nur finden muss. Als Mark ausversehen Lucys Nachname Jaggat rausrutscht, weiß Mitchell, dass sie diejenige ist, zu der auch George und Annie gegangen sind, damit George endlich ein Mensch wird und Annie hinüber gehen kann. Er macht sich auf den Weg um diese zu retten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki