FANDOM

Michaela Thompson
Michaela Thompson
Daten
Haarfarbe blond
Augenfarbe braun
Geboren 80er
Vampir seit 2012
Status reist mit Regus um die Welt
Beziehungen Regus
Beruf Gothik Dichterin
Spezies
Spezies Vampir
Schöpfer Regus
Auftritte
Darsteller Laura Patch
Erster Auftritt Eve of the War
Letzter Auftritt The Graveyard Shift
Michaela Thompson (Laura-Patch) ist eine Gothik Dichterin. Sie nervt Hal mit ihrem Tagebuch und will ihm unbedingt davon berichten. Hal ist genervt. Als jedoch Tom und Hal darum wetten, wer als erstes die Nummer der Frau bekommt, die als nächstes das Cafe betritt, ist Michaela diese Frau. Sie weist beide zunächst zurück. Als sie erneut ins Cafe kommt will sie mit einem von ihren Gedichten bezahlen. Hal und Tom verlangen jedoch das Geld. Bei einem Vampirüberfall im Cafe muss sie mit Hal und Tom flüchten. Die Vampire folgen ihnen bis nach Hause. Dabei wird Michaela schwer verletzt. Regus hat Gefallen an ihr gefunden und macht sie zum Vampir. Die beiden durchreisen anschließend die Welt.

Durch Rooks Emails wissen wir, dass Michaela und Regus für die "Poetry" Morde  (Posie Morde) an der Mädchenschule "Brennan School for Girls" in Oxford verantwortlich sind. 15 ehemalige Schüler und Lehrer wurden angegriffen und einer von ihnen getötet. Bei jedem der Opfer wurde ein Gedicht gefunden. Michaela kannte die Opfer alle.

Nun versucht Michaela ihre eigenen Gedichte über Verleger zu veröffentlichen.

Michaela55

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki