FANDOM

Mitchell und Herrick
MitchellHerka.png
Allgemeine Informationen
Art der Beziehung Freundschaft, Feindschaft, Partnerschaft, Schöpfer - Abkömmling Beziehung
Erstes Treffen 1917
Kennengelernt im ersten Weltkrieg auf dem Kampffeld
Status beide tot, aber Mitchell ist zusammen mit Nina, Annie, George und Eve im Himmel, bei Herrick ist nicht klar ob er im Himmel, in Purgatory oder in der Hölle ist.
letze Erwähnung The Wolf-Shaped Bullet
People admire you. I admire you.

Herrick hat Mitchell 1917 zum Vampir gemacht. Er kümmerte sich nach Mitchells Verwandlung um diesen und zeigte ihm seine Vorstellung des Vampirseins. So lange Mitchell und Herrick zusammen Menschen töteten und deren Blut aussaugten kamen sie blendent miteinander zurecht.

Schwierig wurde ihre Beziehung erst, als Mitchell aufs Bluttrinken verzichten wollte. Schnell wurden sie zu Feinden die nun gegeneinander kämpften. Mitchell wollte Herricks Pläne der Weltherrschaft vereiteln und Herrick konnte Mitchells Blutverzicht nicht verstehen.

Als Herrick sein Gedächtnis verliert möchte Mitchell ihn so gleich töten. Zuvor würde er nur gern wissen , wie Herrick nach der Werwolfattacke überlebt hat.

Als Herrick jedoch sein Gedächtnis wiedererlangt hat und Mitchell bei der Polizei eingesperrt wurde befreit Herrick ihn. Sie fahren gemeinsam zu einem Sonnenuntergang wo Mitchell Herrick mit einem Holzpflock ins Herz niedersticht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki