Fandom

Being Human BBC Wiki

Polizeistation Barry Island

702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Polizeistation auf Barry Island hat mehrere Abteilungen und Niederlassungen. So arbeitet Nancy Reid zusammen mit Cooper in einer Abteilung. Dort versucht Nancy das Box Tunnel 20 Massaker aufzuklären und Cooper versucht die Morde zu vertuschen.

Mitchell wird in einer anderen Niederlassung eingesperrt und verurteilt. Allerdings tötet Herrick alle anwesenden Polizisten und befreit Mitchell.

Edgar Wyndham hilft schließlich das Chaos zu beseitigen, alle die etwas wissen werden eingeschüchtert oder getötet. Die anderen Polizisten und sonstigen Mitarbeiter werden entlassen. Als Edgar Wyndham von George getötet wurde übernimmt Griffin dessen Job. Auch Fergus arbeitet dort. Ihre Vampirgeschäfte regeln Fergus und Griffin allerdings von Stoker Import and Exports aus.

In der Folge A Spectre Calls wird Tom ins Gefängnis eingewiesen, da er einen Vampir verprügelt hat. Allerdings holt Cutler Tom aus dem Gefängnis, in dem er dem Polizisten Jeffrey ein Überwachungsvideo zeigt auf dem der Vampir nicht zu sehen ist, da Vampire nicht auf Videos festgehalten werden können. Jeffrey muss Tom gehen lassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki