Fandom

Being Human BBC Wiki

Yvonne Bradshaw

702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Yvonne Bradshaw
Yvonne Bradshaw.png
Daten
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Status mit Adam auf Weltreise
Beziehungen Adam Jacobs
Beruf Schulleiterin vom Mädcheninternat
Spezies
Spezies Sukkubus
Auftritte
Auftritt Hold the Front Page
Darsteller Selina Griffiths
Yvonne Bradshaw (Selina Griffiths) war die Direktorin der Mädchenschule St. Hilda's School for Girls. Dort trifft sie auf den Vampir Adam, Dieser hat sich mit der Schülerin Henrietta Marshall-Parker verabredet, Er will sie beißen und ihr Blut trinken. Yvonne Bradshaw schickt Henrietta auf ihr Zimmer und möchte ein deutliches Wort mit Adam sprechen. Sie beginnt eine Beziehung mit dem Vampir Adam. Da zwischen ihnen scheinbar ein sehr großer Altersunterschied besteht, muss sie die Schule verlassen. Sie werden von Journalisten verfolgt und suchen bei Annie Zuflucht.

Yvonne ist ein Sukkubus. Ihr Vater war ein Dämon. Sie selber hat eine anziehende Wirkung auf Männer, sobald sie diese berührt hat. Kommt es zum Sex sterben die Männer. Nur Adam stirbt nicht, da er als Vampir bereits tot ist. Sie selber weiß nicht dass sie ein Sukkubus ist.

Tom gibt ihr als erstes bei der Begrüßung die Hand und fühlt sich sofort unsagbar von dieser angezogen. Hal berührt Yvonne zunächst nicht, da er gerade vom Spülen kommt und noch Handschuhe anhat.

Adam hat Yvonne nicht erzählt, dass er ein Vampir ist. Er berichtet ihr dieses erst bei Annie. Sie jedoch glaubt zunächst, dass Adam verrückt ist.

Als Hal bemerkt, dass auch Tom an ihr interessiert ist, ist er sehr verwirrt. Er versteht nicht warum Tom auf die ältere Frau steht. Doch dann berührt Yvonne auch Hal. Nun fühlt sich Hal ebenfalls stark von dieser angezogen. Er muss erkennen, dass Yvonne ein Sukkubus ist und bittet Annie es Yvonne zu sagen. Yvonne ist zutiefst schockiert, als sie zum ersten Mal davon erfährt.  Als Adam sie daraufhin verlässt, dreht sie durch. Sie will schließlich mit Tom schlafen und diesen so töten. Adam kommt jedoch im richtigen Moment zurück. Er hat erkannt, dass er Yvonne auch ohne ihre anziehende Wirkung liebt. Die beiden verlassen Annies Haus und ziehen gemeisam durch die Welt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki